Slider

Benefit Party Poppers - 12 Days of Gorgeous !

Montag, 30. November 2015

 Hallo meine Lieben, 
Nun ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür- die Weihnachtsmärkte sind schon in der Stadt, Weihnachtsdekorationen  werden aus dem Keller geholt, und der Duft von Zimt und Glühwein liegt in der Luft.   Und was gibt es schöneres als einen tollen Adventskalender, der einem das warten auf den Heiligen Abend versüßt? Schon seit klein auf freue ich mich jedes Jahr darauf, das erste Türchen im Kalender zu öffnen. Jedes Jahr steigt eine Freude in mir auf, wenn es so weit ist. Dementsprechend könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue, dass morgen der erste Dezember ist? 
Wie ihr sehen könnt, fiel meine Wahl dieses Jahr auf den Benefit Adventskalender.

Der Benefit Adventskalender "Party Poppers" hat dieses Jahr- anders als das Jahr davor- nur 12 Türchen.  Woran dies liegen mag, bleibt mir ein Geheimnis. Ich entschied mich dafür, dass ich jeden zweiten Tag ein Türchen öffne, und mich somit ein wenig gedulde. Da der Kalender nur halb so viele Türchen hat, kostet er auch ungefähr nur halb so viel wie letztes Jahr. Natürlich sind 49,99 € ein stolzer Preis, jedoch ist dieser Kalender eine tolle Variante dafür, viele Produkte auszuprobieren. Ich meine- wer kauft sich eine Mascara für fast 30 € wenn man nicht weiß ob sie gut ist oder nicht? 
Der Kalender beinhaltet 12 kleine Edition von unterschiedlichsten Produkten von Benefit Cosmetics. Von der They're Real Mascara bis hin zum Rokateur Blush ist alles dabei.
Obwohl das Design nicht besonders weihnachtlich ist, gefällt es mir sehr gut. Es fällt sofort auf, dass der Kalender sehr hochwertig verarbeitet ist und keinerlei Macken aufweist. Für diejenigen, die gerne wissen wollen, was sich hinter den Türchen verbirgt, sind alle Produkte auf der Rückseite aufgelistet. 
Ach und das wichtigste habe ich fast schon vergessen: öffnet man den Adventskalender, so erklingt das Lied "12 Days of Christmas". Das ist meiner Meinung nach das besondere Highlight,welches mir sehr gut gefällt.
Erhältlich ist dieser Kalender nur noch auf der Douglas Website, da er sonst überall restlos ausverkauft ist. Falls der ein oder andere daran interessiert ist, so klickt einfach hier
Eine Review mit all den beinhaltenden Produkten wird es selbstverständlich nach Weihnachten geben, also seit gespannt- genauso wie ich es auch bin! 
Mich würde es interessieren, für welchen Adventskalender ihr euch dieses Jahr entschieden habt: ist es einer mit leckeren Schokopralinen? Oder doch ein Beauty-Kalender? Schreibt es mir in die Kommentare! 

Lisa ♥

10 Kommentare:

  1. Ich muss immer wieder sagen das ich die benefit Kalender spitze finde, aber trotzdem würde ich mir niemals einen Kalender für 50€ kaufen. Ich bin schon kein geiziger Mensch, aber da bin ich es wirklich :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag benefit ja sehr, aber den Adventskalender für 50€ würde ich mir nicht kaufen.
    Aber das Design vom Kalender ist so süß!♥

    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Das Design vom Kalender ist echt ziemlich cool!
    Ich habe dieses Jahr zwei von Douglas :D
    ich freue mich auch schon seit dem ich klein bin, wie verrückt auf den Dezember!

    xoxo Pia

    AntwortenLöschen
  4. Omg du hast so Glück *-* Ich wollte auch unbedingt einen, aber die sind leider viel zu teuer :(

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Adventskalender von Milka, einen von essence und einen Teeadventskalender von Alnatura :D Schöner Post! 50 € wären mir aber ein wenig zu viel für gerade mal 12 Türchen :o :/

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ich dieses Jahr einen Kalender von Kinderschokolade, weil ich die Schokolade davon einfach sooo liebe, aber deiner ist natürlich um vieles cooler :) :D

    Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße ♥

    Laura von http://meine-blogadresse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Benefit Kalender sieht so wunderschön aus!! :) Ich bin echt neidisch :P
    Ich habe einen Merci Kalender von meiner Mama und einen Douglas Kalender von Artdeco von meinem liebsten Schatz ❤︎
    Ich finde deinen Blog echt toll! Fühl dich gedrückt :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    von http://lisasbeautyglamour.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ein total schönen blog hast du da,gefällt mir echt sehr gut!
    vielleicht hast du ja mal lust bei zuschauen und ab jetzt hast du auch eine neue Leserin.
    Würde mich echt freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest und mir vielleicht auch folgen würdest:)

    ganz liebe Grüße shirin-sabrina♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful and cute.
    Blog: www.glaringwaves.blogspot.ba
    Facebook: www.facebook.com/glaringwaves

    AntwortenLöschen
  10. Auch ein wirklich super schöner Adventskalender, Benefit is eh immer super =)

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan