Slider

the perfect bikini

Montag, 22. Juni 2015

Hallo ihr lieben, 
 Mal wieder muss ich mich bei euch entschuldigen- lange Zeit musstet ihr nun darauf warten, dass ihr was Neues von mir hört. Jeder von uns hat mal diese Phasen, in denen man einfach keine Zeit hat, total gestresst ist und mit nichts- aber auch so gar nichts - klar kommt. Nun ja, genauso eine Phase habe ich gerade hinter mir. Hoffentlich könnt ihr Lieben das verstehen und nehmt es mir nicht übel, dass ich eine kleine Auszeit hatte. 

Dieser Post hat zwar einen Touch vom Sommer, jedoch ist das Wetter alles andere als sommerlich. Es schüttet wie aus Eimern, der Wind fliegt einem um die Ohren und die schon bereits eingekauften Sommersachen liegen unberührt im Schrank. Total ärgerlich, da doch die Ferien schon vor der Tür stehen, findet ihr nicht auch?



Seit gefühlten Tausend Jahren war ich auf der Suche nach einem schönen Bikini- bis heute.  Und ob ihr es glaubt oder nicht- als ich ihn sah, war es  Liebe auf den ersten Blick. Kein Wunder, dass er ohne zu zögern in meiner Einkaufstasche lag. Diese Farben, dieses Muster, dieser Schnitt- einfach alles. Alles harmoniert perfekt miteinander. Und ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich auch an meine Lieblingseissorte- Azzuro. 
Dieses wunderschöne Exemplar, welches um die 28 € kostet, findet ihr in der aktuellen Kollektion von H&M.


Habt ihr ebenfalls schon einen schönen Bikini erbeuten können oder seit ihr noch verzweifelt auf der Suche? Lasst es mich wissen ihr Lieben!

Lisa ♥

Kommentare:

  1. Der Bikini ist echt mega schön ♥
    Suche auch noch den perfekten für meinen anstehenden Urlaub..
    Dein Blog ist toll, werde dir auf jedenfall folgen ♥

    Liebe Grüße :)
    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist so ein Traum und auch der Schnitt ist perfekt und betont den Körper ganz wunderbar. Bei uns waren ein paar Tage ziemlich warm, aber die sind mittlerweile leider schon längst vorüber :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. sorry,aber der Bikini gefälllt mir nicht so
    Aber trz. toller Post
    Wie hast du deinen Insta accounnt eingefügt?
    lg julia
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der bikini würde mir auch sofort gefallen!
    leider gibt es ihn ja gar nicht online :o
    <3 Love Leoni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Bikini ist wirklich wunderschön, meine Liebe :) Einfach ein perfektes Sommermuster :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll sieht der aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Bikini! Die Farben sind ein Traum!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Der Bikini ist soo cool!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. wow, der Bikini ist soo wunderschön.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    der Bikini ist echt total schön! Hab gerade auch einen Post über einen Bikini hochgestellt :D
    Wäre toll, wenn du mal vorbei schaust <3

    http://utaws.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Bikini sieht wirklich super schön aus !
    Ich habe auch 2 Bikinis von H & M und bin tital zu frieden mit ihnen , da sie nicht allzu teuer sind aber dennoch richtig schön und gut halten. Ich habe zum Glück meinen Bikini für dieses Jahr schon gefundne ,
    hoffen wir mal dass wir sie oft anziehen können !
    Toller Post ! :)
    Liebe Grüße , Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Bikini ist wirklich wunderschön!
    Ich mag das Muster total :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Bikini sieht so schön aus. ich mag die Farben sehr, sehr sommerlich!

    Übrigens danke, für dein süßes Kommentar auf meinem Blog!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan