Slider

Oh so fruity! | Balea Lovelys

Sonntag, 24. Mai 2015

Hallo meine Lieben, 
nun hört ihr endlich mal wieder was von mir! In letzter Zeit fliegt mir so viel um die Ohren, dass mir einfach die Zeit und Motivation fürs bloggen fehlt- ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Jedoch habe ich mich jetzt zusammengerissen und mir gesagt, dass ich regelmäßiger etwas posten will. Nun seit ihr an der Reihe: Würdet ihr gerne Beiträge zu irgendwelchen bestimmten Themen lesen? Gibt es etwas, was euch besonders interessiert?
 In letzter Zeit ist mir immer öfter aufgefallen, dass Balea besonders "fruchtige" Produkte rausbringt. Ob es Duschgele, Masken, Shampoos, Cremes oder sonstiges sind- ich finde alles fantastisch! Da es aber zwei Pflegeprodukte gibt, die es mir besonders angetan haben, dachte ich mir, dass ich darüber einen kleinen aber feinen Post verfasse. 

So ziemlich jeder der mich kennt, weiß, dass ich Melonen und Erdbeeren über alles liebe! Diese beiden Früchte sind meiner Meinung nach, das aller leckerste was uns Mutter Natur gegeben hat- ich könnte mich tagtäglich davon ernähren. Und wie es der Zufall so will- oder auch die Kampagne- hat Balea zwei wundervolle Pflegeprodukte mit diesen Früchten zum Verkauf freigegeben: Die Cremedusche mit Melonenduft  & die Erdbeer Milchprotein Maske.

Ich war hin und hergerissen, als ich diese beide Produkte zum ersten Mal in meinen Händen hielt. Der Duft ist im Vergleich zu anderen Herstellen mit Abstand der Beste! Es rieht überhaupt nicht künstlich, sondern nach einer Portion frischer Erdbeeren un Melonen.
Der Preis ist ebenfalls nicht zu schlagen: für beide Sachen habe ich genau 1 € ausgegeben.
Ich kann euch das Duschgel und die Gesichtsmaske echt nur ans Herz legen. Falls ihr ebenso wie ich, ein riesen Melonen Liebhaber seit, darf dieses Duschgel in eurem Sortiment nicht fehlen!

Habt ihr lieben ebenfalls bestimmte Produkte von Balea auf die ihr nicht verzichten könnt?
Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende! 

Lisa ♥



Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal ein Melonen Duschgel von Balea, allerdings aus dem letzten Sommer. Die Maske ist ein absolutes Schätzchen! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde viele Balea Produkte richtig gut und mag die Auswahl an Duschgels. Ich glaube ich werde mir das auch mal zulegen :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Sachen sehen echt toll aus! Allerdings bin
    ich der Meinung, dass das Duschgel nur 65ct und die
    Maske nur 45ct kostet, oder irre ich mich da? :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich finde dass Balea eine echt tolle Marke ist und werde mir dieses Shampoo auf jeden Fall mal anschauen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, Liebes! Ich habe eine neue Tagescreme von Balea, die extrem unbekannt ist, aber definitiv mein neuer Liebling.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Vorstellung, die Produkte werde ich mir definitv anschauen
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja echt toll an, ich bin auch wirklich ein großer Fan von fruchtigen Düften und mag die Gerüche von Balea auch meistens sehr gerne! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Looks amazing!
    www.ourfashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post! Hat Spaß gemacht ihn zu lesen, er ist wirklich gut geschrieben.
    LG Rosa
    von www.rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, ich finde es gibt viele tolle Produkte von Balea.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese immer gerne Beiträge zur Haarpflege und DIY natürlich :D
    Deine Fotos sind immer der Wahnsinn <3

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Die Erdbeermaske habe ich auch noch zuhause! :D
    Oh, aber wie toll ist denn das Melonenduschgel! Das muss ich dringend mal ausprobieren, freu' mich auch schon :-)
    Nichts ist besser als ein frischer Melonenduft... Aber bleibt der denn auch lange, oder verfliegt der direkt nach dem Duschen?

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Post, mit wunderschönen Fotos. Die Erdbeermaske von Balea habe ich zu Hause auch, ich glaube 2 oder 3 Stück- ich mag sie total! ❤️
    Nochmal danke für deinen süßen Kommentar auf unserem Blog, es hat uns sehr gefreut ❤️
    Bei mir darf das Augen Roll-on Gel nicht fehlen, das ist wirklich super ❤️
    Noch einen wunderschönen Abend, Süße
    Love Z
    von allaboutdailydreams.blogspot.de
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust ❤️

    AntwortenLöschen
  15. ich habe dich zum liebsten Blog award getaggt, ich hoffe du machst mit
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe die balea Duschgels und kaufe mir immer die LE, aber momentan habe ich wirlich einige Duschgels auf Vorrat, welche ich erstmal aufbrauchen müsste -.-
    Bei den Masken werde ich von Balea bzw. Rival de Loop wohl auf luvos Masken umspringen, da mir die Wirkung besser gefällt. irgendwie fühlt sich meine Haut gepflegter an ;)

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan