Nude lips

Freitag, 1. Mai 2015

Hallo meine Lieben, 
endlich habe ich wieder die Zeit gefunden, einen Beitrag für euch zu verfassen. Es tut mir wirklich Leid, dass ihr lange nichts mehr von mir gehört habt, jedoch hoffe ich, dass ihr Verständnis dafür habt, da ich viel, eigentlich schon zu viel, für die Schule machen muss. So gesehen eine dumme Ausrede- was habe ich denn auch erwartet, wenn ich in die Oberstufe eines Gymnasiums gehe?
Vielleicht wäre es eine garnicht so schlechte Idee, wenn ich mir feste Tage festlegen würde, wann genau ich einen Post verfassen soll. Was haltet ihr davon ihr Lieben?



Immer öfter lese ich auf Beauty und Fashion Blogs, aber auch in Zeitschriften, dass Nude Lips absolut im Trend sind. Meiner Meinung nach verständlich- eine zarte und elegante, jedoch nicht allzu sehr auffallende Farbe. Der perfekte Finish, für den perfekten Look! Was mir besonders gut an diesem Look gefällt, ist, dass das ganze etwas natürlicher aussieht, und sich superleicht mit allem kombinieren lässt. Ein weiterer Pluspunkt: egal ob Schminkanfänger oder -Profi, mit dieser Farbe kann man nichts falsch machen.

 So gesehen, hatte ich noch nie eine große Schwäche für Lippenstifte, jedoch musste ich in letzter Zeit feststellen, dass sich das sehr schnell ändern kann! Mich hat das Lippenstift Fieber ebenfalls gepackt- kaum sehe ich eine neue Kollektion oder einen neunen Farbton, würde ich es am liebsten mitnehmen. 
 


Was haltet ihr von Lippenstiften und dem jetzigen Trend? Sind Lippenstifte ein absolutes Must-Have für euch oder eher nicht?
Ich freue mich schon sehr darauf, eure Meinungen in den Kommentaren zu lesen. Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes langes Wochenende! 

Lisa ❤️


Kommentare:

  1. Toller Post! Ich mag Nudelippen total gerne und suche
    schon nach einem passenden und geeigneten Lippenstift für mich.
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das Nude Lippenstifte einfach die schönsten sind.
    Die von Mac sind besonders gut :) <3
    Toller Post liebes <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, habe einene p2 lipcream in einer tolles nudefarbe. Trage den so gerne :)
    Welcher mac ist das ?
    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein großer Fan dieses Trends! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post!
    Feste Posttage sind ansich keine schlechte Idee, aber
    das kann dann auch sehr schnell so ''gezwungen'' sein,
    also das man einen Post verfassen MUSS...
    Aber das musst du entscheiden! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post, Liebes! Ich finde mit dem richtigem Lippenstift sehen Nude Lips bei soziemlich jedem gut aus, außerdem sind sie perfekt für den Frühling.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Super Post! Ich finde Nude-Lippen richtig schön, solange das Nude nicht zu hell ist. Ich persönlich trage aber so gut wie nie Lippenstift :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wenn die Nude Lippen nicht tot aussehen, mag ich das gerne :-)
    Ich wünsche dir einen super Start in den Monat,
    alles Liebe
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Nudelippen aucz total schön!
    Von essence habe ich '05 dare to be nude' (glaube der heißt so) :D
    Die Farbe ist so schön! Kann man sich mal angucken!:)
    Toller post,schöner bilder auch!:)
    Liebste grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Nude lippen! Leider steht es mir nicht besonders gut :(
    Im Moment liebe ich die Lipliner von Essence , mit einem schönen Gloss drüber. Matte Lippen gefallen mir nicht mehr so , ich mag es lieber voluminös und saftig :P

    Liebe Grüße
    Sarah von sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so ein toller Post, du Liebe ♥!
    Ich musste dir direkt hier folgen, weil ich so gefesselt von deinem Blog bin! Ich muss sagen, dass ich nicht ganz so der Nudetyp bin. Bei mir knallt es immer auf den Lippen ;).
    Alles Liebe,
    Drücker an dich♥
    Melle

    AntwortenLöschen