Slider

einmal wieder Kind sein

Donnerstag, 28. Mai 2015




Du schaust mir in die Augen und fängst an zu kichern. "Es ist toll, mal wieder "Kind" zu sein. All die Sachen- all die Süßigkeiten- wie konnte ich das nur vergessen?" Wir sitzen auf dem Rasen und es ist uns egal, ob unsere Sachen dreckig werden, egal ob uns jemand blöd anguckt, egal ob wir verrückt wirken und egal ob man uns für "Kinder" hält. Denn genau so wollen wir uns in diesem Moment fühlen. Nur für diesen einen Moment, auch wenn er nicht lange anhält, wollen wir all unsere Sorgen vergessen, lachen, rumalbern und Spaß haben. So wie "Kinder" es halt tun. Deine Augen funkeln vor Freude, als du all die Süßigkeiten von damals siehst, und ich weiß, dass dir Erinnerungen hochkommen. Erinnerungen die unvergesslich sind- Erinnerungen die man sein ganzen Leben lang bei sich trägt. Damals haben wir so viele Süßigkeiten gegessen, bis wir Bauchschmerzen bekommen haben. Waren so lange draußen bis uns Mama angemeckert hat. Haben so viele saure Kaugummis in den Mund geworfen, bis unsere Geschmacksnerven explodiert sind. Haben Seifenblasen in die Luft gepustet und sind Ihnen hinterher gerannt. Haben schlicht und einfach Spaß gehabt und uns von niemandem etwas sagen lassen."Ich finde, wir sollten öfter an unsere Kindheit zurück denken, und das ein oder andere mal Kind sein. Denn jeder von uns hat tief in seinem Inneren ein kleines Stückchen Kindheit, dass nach Aufmerksamkeit schreit und nicht unterdrückt werden will." , sagst du mir mit einem Lächeln im Gesicht. 



Lisa ❤️


Kommentare:

  1. Toller Post und niedliche Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Seifenblasen früher soo geliebt und liebe sie immer noch, das ist einfach immer so schön. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und wahre Worte<3
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Soo ein toller Post! :) Hat mich richtig berührt! <3

    Liebste Grüße, Melina :)
    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Text und die Bilder sind auch süß♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne und so wahre Worte!
    Kindheitserinnerungen sind einfach das schönste.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  7. superschöner Text! :)
    Die Kindheit kommt leider nie wieder :(

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Text und sehr schön dazu passende Bilder!<3
    Mir geht es oft genauso wie dir!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan