Slider

NEW IN | TANGLE TEEZER

Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern meine Lieben! 

Ich hoffe, dass ihr die Ostertage schön verbracht habt und der Osterhase euch reichlich beschert hat. Meiner hat mir wie jedes Jahr eine Menge Süßigkeiten und etwas Geld gebracht, worüber ich mich riesig gefreut habe! Außerdem ist das Wetter wieder besser geworden, die Sonne scheint ununterbrochen und verschafft mir damit gute Laune. Ein Geheimnis verrate ich euch: bald wird es wieder OOTD Beiträge geben. 
Wie ihr seht habe ich mir einen TANGLE TEEZER gekauft, zwar etwas verspätet aber immerhin. Ich muss euch gestehen, dass ich immer etwas zu geizig war so viel Geld für diese Haarbürste auszugeben, aber jetzt bin ich mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden. Nie und nimmer würde ich den TANGLE TEEZER hergeben, er ist perfekt für meine langen Haare! 



So ziemlich jedes Mal nachdem ich mir die Haare gewaschen habe, hatte ich das Problem, dass sie unglaublich verknotet waren. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was passiert ist, als ich diese rauskämmen wollte. Autsch, eine schmerzhafte Vorstellung. Mit dem TANGLE TEEZER jedoch reiße ich  mir so gut wie kein einziges Haar raus! Er bürstet die Haare unglaublich geschmeidig- oh, hört sich ein bisschen wie ein Werbeslogan an. 


Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist das Design und die Form- perfekt für die Hand geschaffen. 
Habt ihr auch einen TANGLE TEEZER oder wollt ihr euch demnächst einen beschaffen? Was haltet ihr von dieser Haarbürste? Schreibt es mir in die Kommentare ihr Lieben. Würdet ihr eventuell mehr Posts zu Frisuren, Haarpflegen oder ähnlichem auf meinem Blog lesen? Lasst es mich wissen! 

Lisa ❤️

Kommentare:

  1. Schöner Post, Liebes! Ein Post zu deiner Haarpflege würde mich total interessieren.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Tangle Teezer und er ist, was Haarpflege betrifft, mein heiliger Gral, den ich nie wieder hergeben werde! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir! Vielen Dank Liebes ❤️

      Löschen
  3. Ich habe auch so einen ähnlichen und bin auch super zufrieden damit!
    Ich gebe dir auch recht, vor allem für lange Haare ist er sehr praktisch.
    Dein Design sieht mit dem Gold auch echt hübsch aus. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design fand ich auch echt klasse, dieses goldene hat was elegantes hihi ❤️

      Löschen
  4. Uii wie toll, habe keinen, aber habo vor mir den auch zu holen :)


    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den tangle teezer, es gibt keine Haarbürste die so gut meine Haare kämmt & auseinander knotet wie dieser!

    Liebe Grüße sophie

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post:)
    Ich hatte auch mal einen Tangle Teezer und fand ihn auch echt gut, aber leider hat meine Schwester ihn verloren:/

    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch einen Tangle Teezer, anfangs mochte ich ihn aber gar nicht so gerne. Mittlerweile verwende ich ihn aber sehr gerne, weil es einfach keine Bürste schafft, meine langen Haare so einfach zu verknoten. Andere Bürsten ziepen oft sehr, mit dem Tangle Teezer gibt es das Problem gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Ich mag den Tangle Teezer auch total gerne. :)
    Weitere Posts zum Thema Haare würden mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Seil :)
      Das freut mich, dann werden demnächst mehr Posts zu dem Thema kommen ❤️

      Löschen
  9. Der Tangle Teezer ist ja wunderschön!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Jaaaa unbedingt Haar Tutorials :D
    Liebe Grüße, Karolinger Karo
    Von DieletztenKarolinger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal vielen, lieben Dank, dass du meinen Blog so gerne ließt und meine Posts kommentierst, das freut mich jedes Mal aufs Neue! :) Ich lese mir deine Posts ebenfalls gerne durch und hab eben erst bemerkt, dass ich dir noch gar nicht Folge, aber jetzt bin ich Leserin deiner Seite und verpasse so keinen Post mehr von dir :) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich unglaublich zu hören, dass du meine Posts gerne liest! ❤️

      Löschen
  12. Ich finde den Tangle Tezzer nicht so gut.
    Ja die vorgeschlagenen Posts wären toll.<3
    rock-your-life22Blospot.de & lifeinspiriiationBlospot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Tangle Teezer auch richtig gut, vor allem wenn meine Haare nass sind. Manchmal dauert es zwar lange meine Haare durchzukämmen, aber ich glaube, dass das an meinen widerspenstigen Haaren liegt!:D Aber mit dem Tangle Teezer bekomme ich immer alle Knoten aus meinen Haaren:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Noch nie getestet, klingt aber interessant. Gute Haarpflegetipps sind immer toll zu lesen. LG
    http://wasschickes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ich habe denselben und finde ihn auch echt super! ♥
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe genau den gleichen Tangl Teezer. Ich finde das Designs sehr schön & er ist super handlich, aber meiner Meinung nach eine überteuerte nicht gute Bürste. Da ich sehr dicke und volle Haare habe Bürstet er sie nur Oberflächlich.
    Ich glaube das sieht man aber immer anders, je nach Haarstrukutur ect :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!<3
    Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich den Tangle teezer hatte:D Letztendlich hat ihn mir mein Bruder zu Weihnachten geschenkt..:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den Tangle Teezer, meiner ist Pink ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  19. Oha wo hast du den her? Ich bin schon so lange auf der Suche noch einem in Gold, aber er war bisher immer überall ausverkauft. Und im Internet muss man ja fast überall noch dumme Versandkosten zahlen...
    Ich habe den Tangle Teezer schon in der normalen Version und liebe ihn einfach, deswegen muss unbedingt noch einer für die Handtasche her :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich in DM gefunden, da musste ich ihn einfach mitnehmen! :)

      Löschen
  20. Schöner Post und tolle Bilder<3
    Nachdem ich so viel Gutes über den Tangle Teezer gehört habe, wollte ich ihn auch unbedingt haben und hab ihn dann zu Weihnachten bekommen. Ich benutze ihn immer nach dem Haare waschen (und manchmal auch unterwegs/einfach so) und ich muss sagen keine Bürste konnte meine Haare bis jetzt so gut entknoten wir der Tangel Teezer:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöner post :)
    Ich habe ebenfalls einen Tangle Teezer! Ich bin so zufrieden mit ihm.
    meine haare ziepen so überhaupt nicht! Und knoten sind auch nucht drin!
    Immer wieder gerne,der teure preis des tangle teezers ist voll ok für das.
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post!:) Ich besitze den Tangle Teezer auch und ich mag ihn auch richtig gerne. Allerdings benutze ich ihn so gut wie nur für meine nassen Haare, da er für meine Haare eigentlich nicht so gut geeinet, da diese eher wuschelig, frizzig und sehr dick sind.
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Posts zu Frisuren etc finde ich immer klasse.
    Den TangleTeezer habe ich auch und liebe ihn schon seit Jahren.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal muss ich dir sagen, dass du einen tollen Blog hast! (bin dir direkt gefolgt :)

    Ich habe mir den Tangle Teezer schon vor ein paar Jahren gekauft und möchte ihn einfach nicht missen!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  25. Oh der sieht ja cool aus! Ich habe auch einen in pink & blaue und liebe ihn :)
    Mehr Posts zum Thema Haare fände ich richtig toll!
    Alles Liebe Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super! Folge dir gleich mal über GFC. :D
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung unter http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung.html ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst! :)

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe meinen tangle teezer und möchte ihn auch nicht mehr missen! Mit ihm komme ich wirklich leichter und (gefühlt) schonender durch mein Haar. Habe leider leicht lockiges Haar, weshalb das kämmen oft gar nicht so leicht ist. =)
    Liebe grüße mandy

    AntwortenLöschen
  28. Genau diesen Tangle Teezer habe ich auch und ich liebe es! xx

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab mir immer gedacht "Ach, die reden doch nur. Das Ding kann doch sicher nichts." Irgendwann hat mich aber doch die Neugier gepackt und vor zwei Wochen habe ich ihn mir ihn gekauft. Und ich bereue es keine Sekunde. Ich hab immer mit fiesen Knoten zu kämpfen, aber jetzt komm ich problemlos durch. Sogar nasse Haare sind mit nur wenig Gezippe erledigt. Eine der besten Anschaffungen

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan