Slider

It's finally Spring | pink roses

Dienstag, 10. März 2015



Hallo meine Lieben!

Seit längerer Zeit habt ihr leider nichts mehr von mir gehört. Das liegt daran, dass ich sehr viel zu tun habe, sowohl für die Schule, als auch im privaten Leben. Viele Klausuren stehen nun an, und ich kann es schon kaum erwarten,bis ich sie hinter mir habe und die Ferien beginnen.
Die Sonne lässt sich endlich wieder blicken und es wird immer heller und wärmer, von Tag zu Tag.
Ich bin ein absolutes Frühlingskind, liebe es zu sehen,wie die Straßen wieder etwas Farbe abbekommen, wie die Bäume und Blumen wieder anfangen zu wachsen und wie die Sonne einem entgegen scheint.

Jeder der mich kennt weiß, dass ich Blumen überalles liebe! Diese wunderschönen pinken Rosen habe ich zum Weltfrauenatag geschenkt bekommen und mich riesig darüber gefreut! Nun stehen sie in meinem Zimmer und und zaubern mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht wenn ich morgens aufwache und sie sehe. Auf den Bildern erkennt ihr außerdem noch drei weitere Sachen ohne die ich momentan nicht auskomme!
 Die Instyle ist meine absolute Lieblingszeitschrift, sie informiert über die neusten Trends und hat viele tolle Fotos die mich inspirieren. Die Creme von Treaclemoon liegt immer bereit in meiner Handtasche, falls ich mal trockene Hände habe. Der Pumpspender ist total praktisch und die Creme riecht einfach nur himmlisch!
Zu guter Letzt stelle ich euch einen Tee vor, den ich vor kurzem entdeckt habe. So süß wie die pinke Verpackung aussieht, schmeckt er auch. Diejenigen die Erbeeren und Himbeeren lieben, sollten ihn unbedingt ausprobieren!

Welches sind eure Favoriten in letzter Zeit? Lasst es mich wissen.


Lisa ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich mag den Frühling auch total gerne, weil es dann auch immer so gut riecht. Den Tee muss ich auch mal ausprobieren :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://www.lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Tee auch haha :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Was ein toller Post, Lisa !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten<3 Den Tee muss ich mir mal anschauen:)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Blog, Liebes! Ich habe ihn gerade endeckt und bin bezaubert, hab dich gleich abonniert.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder :)
    Ich möchte auch supergerne wieder frische Blumen haben deine sehen sau schön aus <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Bilder Liebes! <3
    Dein Blog ist wirklich eine grosse Inspiration :)
    Der Tee ist ja süss hihi...:D<3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Post, meine Favoriten sind meine neuen Nike Free Schuhe, die Maybelline BB Cream und ein Lippenstift von Catrice.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so schöne Rosen!!*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Bilder und wundervolle Favoriten!<3 Ich liebe Rosen auch total!*.*

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  12. Hey Lisa,
    danke für dein super liebes Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klausuren und hoffe dass du sie bald hinter dir hast.
    Du hast einen wirklich sehr schönen Blog und somit eine neue Leserin verdient :*

    Liebe Grüße
    Lana
    -
    http://photolanagraphy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, ich liebe Rosen total :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post, die Bilder sind wirklich toll. <3
    Und die InStyle lese ich momentan auch total gerne.
    Liebe Grüße, Charley :)

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan