Slider

in love with my sweater

Mittwoch, 18. März 2015

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder, wie ihr seht: mal in rosa. Ich weiß nicht warum, aber die Farbe hat es mir in letzter Zeit echt angetan. Vielleicht wegen dem Frühlingswetter draußen, vielleicht auch aus irgendwelchen anderen unerklärlichen Gründen. Mein vorletzter Post war auch schon komplett in rosa, mag vielleicht dem ein oder anderem fleißigen Leser aufgefallen sein.
Gerne würde ich euch meinen derzeit liebsten Pulli vorstellen. Er ist unglaublich weich, ja fast schon flauschig, und genau das ist es, was ich an ihm so liebe. 




 Ich habe den Pulli absichtlich eine Nummer Größer gekauft, da mir der lockere Look bei diesem Oberteil echt gefällt. Zu der Frage weshalb es mein liebster Pullover ist: Abgesehen von dem Schnitt und dem Stoff, wirkt dieses Oberteil meiner Meinung nach sehr verspielt und mädchenhaft. Und genau das liebe ich. Mir gefällt die Kombination zwischen dem süß/verspielten Oberteil und der Skinny Hose, die an den Knien aufgerissen ist. Das unterstützt erneut den etwas lockeren Look.

Pullover | H&M  25 

Habt ihr auch bestimmte Oberteile die ihr besonders gerne mögt oder Looks die ihr zur Zeit gerne tragt? Lasst es mich auf jeden Fall wissen und schreibt es mir in die Kommentare. 
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Frühlingstag ihr lieben!

Lisa 


Kommentare:

  1. Wundervoller Look!<3 Gefällt mir super, super gut! Rosa liebe und trage ich auch total gerne und oft! Dein Lippenstift gefällt mir sehr, steht dir faaantastisch!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Du hast richtig schöne, lange Haare! *-* Möchte ich auch haben!
    &' ich freue mich für die wärmeren Tagen. *.*
    Liebe Grüsse. <3

    lifetylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Wow, steht dir total gut! :)
    Ja, ich habe auch immer so meine Favoriten, auf die ich immer zurückgreife.....
    Sonnige Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover sieht so süß aus, gefällt mir auch sehr :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist richtig schön, Liebes! Sieht total bequem aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pulli, die Hose finde ich auch echt schön:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Outfit! Ich liebe die Kombi von süß&"cool" und von rosa&schwarz. *-*
    Also genau mein Outfit :D
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles outfit und bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Sie echt hübsch aus! Ich sollte mich auch
    mal wieder an etwas Farbe heranwagen.
    Im Frühling wird auch mein Style wieder
    ein wenig farbenfroher. :-)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :)
    Du hast einen mega schönen Blog, bin dir gleich mal gefolgt.
    Die Bilder sind echt klasse und die Haare sehen so hübsch aus ♥
    Ich habe ein ganz schlicht geschreiftes Basic Shirt von Zara, dass ich gefühlt jeden Tag anhabe :D haha
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöner Pulli ich finde auch deine Hose richtig toll
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. der Pullover gefällt mir richtig gut, schön frühlingshaft :)
    ganz liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Deine Hose ist echt schön! Deine Haare sind so schön lang *-* WOW
    Toller Blog liebes :)

    Liebe Grüße♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. deine haare sind so schön bin total neidisch :)!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. deine haare sind so schön :) und der pullover steht dir total!

    http://m-oonsparkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. super Farbe des Pullovers, steht dir super ♥

    danke für deinen lieben Kommentar kann ich nur zurückgeben :)

    liebe grüße
    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli ist echt toll und du bist echt hübsch<3
    Toller Post, xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  18. Der Pullover sieht echt toll aus.:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  19. rosa ist nicht so meins,aber tolle Hose und toller Lippenstift<3
    lifeinspiriiation blogspot,de

    AntwortenLöschen
  20. Hey, Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Dein Blog ist wirklich unheimlich schön und nun hast du mit mir eine neue Leserin!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. richtig tolles Outfit, steht dir mega gut <3


    xoxo sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich schön!:-) Kannst du mir auch noch sagen, woher die Hose ist? Die ist richtig schön!:-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Pulli ist Super schön und passt hervorragend zu deinen Haaren. Gefällt mir gut.

    Glg, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  24. Traumhafter Pulli! Steht dir wunderbar :)
    Ich mag am liebsten momentan wieder meine Nike Air Max!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  25. Der Pulli ist wirklich ser hschön und steht dir unheimlich gut :) Ich habe momentan auch einen pinken Lieblingspulli :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  26. Der Pulli ist total schön und ich liebe deine Haare!
    Aber jeder hat doch so irgendwelche Teile, die er immer tragen könnte und bei denen man schon Angst hat, dass sie irgendwann kaputt sind :-(

    AntwortenLöschen
  27. Der Pulli ist wirklich toll und du hast wundervolle Haare ! Ich kaufe auch viele Sachen eigentlich immer mal so eine Größe größer ich weiß nicht ich mag den stil ich trage das gern :)

    Liebe Grüße und schöne Ostern schonmal ♥
    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :)
    http://mistmatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Sooooo schöne Haare!
    Würdest du mir verraten, welchen Lippenstift du auf den Bildern trägst?
    xoxo
    Farina von www.livewithpassionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. der ist wirklich sehr shcön.. und mega haare (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Toller Post und ein wirklich schönes Outfit :) Und wow, deine Haare sind so unglaublich schön, echt krass! <33 Alles Liebe, Laura :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Der Pulli sieht echt super kuschelig aus :)
    Tolles Outfit und klasse Post!

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan