SECRET OF A PERFECT SKIN | MY CARE PRODUCTS

Montag, 2. Februar 2015



Hallo meine Lieben, 

nach einer langen und sehr anstrengenden Erkältung habe ich mir mal wieder die Zeit genommen einen Blogeintrag zu verfassen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und es euch nicht so schwer erwischt hat wie mich- oder besser gesagt, hoffentlich hat es euch garnicht erst erwischt. 

Das erste von zwölf Kapiteln im Jahr ist schon um, und ich kann es kaum erwarten bis es Frühling wird und wieder etwas Farbe auf die Straßen kommt, denn von der Kälte und der kahlen Landschaft habe ich definitiv genug. 

Passend dazu-meiner Meinung nach- habe ich meine Gesichtspflegeroutine für euch dokumentiert, da ich besonders in dieser Jahreszeit sehr trockene und gereizte Haut habe, die natürlich gepflegt werden muss.
Wie ihr schon sehen könnt, stelle ich hier euch meine Lieblinge vor, und  über eure Tipps und Tricks würde ich mich natürlich freuen, also ab damit in die Kommentare.



The products

1. Garnier - "Mizellen Reinigungswasser" 
2. Bebe More - "Pure Touch" Sanfte Reinigungstücher
3. Balea - Hautschmeichelndes Waschpeeling
4. Garnier- "Hautklar" Anti-Pickel-Thermomaske
5. Bebe More - "Hydra Splash" Multifunktionales Creme-Gel
6. Diaderma - "Pickel-Break" 


Die Routine 

Tagsüber muss unsere Haut sehr viel ertragen, da wir Mädchen uns so gut wie immer schminken, selbst wenn es nur ein bisschen Puder und Wimperntusche ist. Das muss natürlich alles auch wieder entfernt werden, da unsere Haut nicht mehr "atmen" kann und sich die Poren sehr schnell  verstopfen und zack- schon sind die Pickel da. Abgesehen vom abschminken, ist es auch so wichtig unser Gesicht zu pflegen.  Oft beschweren sich sehr viele das sie ständig Pickelchen haben und bombadieren diese mit Schminke zu, damit man diese auch bloß nicht sieht. Nur warum immer und immer wieder  mehr Schminke drauf tun, anstatt diese Pickel überhaupt zu beseitigen?  - Wir Mädchen sind schon echt kompliziert. 



1. Zu aller erst verwende ich die Abschminktücher von "Bebe More" um die Schminke grob zu entfernen. Diese gefallen mir sehr gut, da sie besonders sanft sind und meine Haut nicht reizen. Um aber auch die Schminkreste aus den Poren zu beseitigen, massiere ich vorsichtig das Balea Waschpeeling mit einem Bürstchen auf mein eingefeuchtetes Gesicht ein. Das Gefühl ist echt angenehm und die Haut fühlt sich nach dem Peeling angenehm weich an. Besonders gefällt mir der fruchtige Himbeerduft.




2. Bestimmt kennt ihr auch das Problem, dass obwohl ihr das Gesicht gründlich gewaschen habt, oft noch schwarze Ränder unter den Augen sind. Neulich habe ich das Mizellen Reinigungswasser von Garnier entdeckt und es direkt mitgenommen und ich muss sagen, es ist mein absoluter Liebling! Ihr tut etwas von dem Wasser auf ein Pad und reibt dies über die Stellen, an denen noch Restschminke übrig ist, und nach nur einmal drüber wischen ist es komplett weg! Es riecht neutral, und ist super sanft auf der Haut. Wenn ihr es auf Stellen auftragt an denen ihr Pickelchen habt, spürt ihr ein leichtes Kribbeln- daran könnt ihr selber spüren wie es eure Poren reinigt. 

Ein weiterer Tipp von mir gegen Pickel wäre der "Pickel-Break" von Diadierma.
Dort findet ihr keine chemischen Stoffe, sondern nur Öle wie z.B. Teebaumöl. Dies tut ihr ebenfalls auf ein Pad und haltet dies etwas länger an eure Pickelchen. Über die Nacht trocknen diese komplett aus und sind nach nur 2-3 Tagen komplett verschwunden.




3. Außerdem benutze ich 2x in der Woche die Anti-Pickel Thermo-Maske von Garnier. Sie beinhaltet Stoffe wie Salizylsäure und Zink, welche gut zur tiefenwirksamen Reinigung von verstopften Poren sind. Nachdem ihr die Maske auf euer Gesicht -besonders die T-Zone- aufgetragen habt, spürt ihr dass es sich leicht erwärmt. Nach 3 Minuten solltet ihr diese wieder vom Gesicht entfernen, und schon nach der ersten Anwendung werdet ihr Verbesserungen feststellen!

Natürlich darf eine Creme nicht fehlen, denn unser Gesicht braucht viel Feuchtigkeit damit es nicht trocken wird. Ich creme mein Gesicht morgens und abends mit der Bebe More Hydra Splash Creme/Gel ein. Sobald ihr es auf euer Gesicht aufgetragen habt, zieht sie super schnell ein und verleiht euer Haut viel Feuchtigkeit. Liebt ihr auch dieses Gefühl, wenn ihr euer Gesicht eincremt nachdem ihr es frisch gewaschen habt?

Kommentare:

  1. Eine anti Pickel Maske wollte ich auch schon mal kaufen, ist dann aber irgendwie in Vergessenheit geraten, aber ich sollte mir mal eine zulegen und die Pickel-break klingen echt klasse :) Toller Post<3

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle routine, diesen Pickel break muss ich umbedingt mal kaufe, wo hast du dir den gekauft :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Produkte :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich finde den Pickelbreak ziemlich toll, ich glaube den werde ich mir auch mal zulegen :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal muss ich sagen toller post ! Bin froh, das jemand mal was über die Bebe Produkte schreibt (: Benutze nämlich total viel davon und wollte auch schonmal das Hydra Splash ausprobieren aber war mir nicht sicher.
    UND ja das gefühl von einem frischgewaschenen Gesicht ist richtig toll ! Man fühlt sich einfach gut ^_^

    Habe seit ein paar Tagen auch einen blog : http://mistmatz.blogspot.de/

    vill magst du oder auch andere die den Kommentar lesen, ja mal vorbei schaun ein bisschen kommentieren und mir sagen wie ihr meinen Anfang so findet (: Es kommt alle 1-2 Tage ein Post weiteres könnt ihr in dem Menüpunkt "ABOUT" lesen oder Bei den Rubriken unter "My First Post" Lesen. :) würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post! Ich benutze bebe Produkte auch sehr gerne.
    Und das Gefühl eine frisch eingecremten Gesichtes liebe ich auch total :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen super tollen Blog, da musste ich gleich mal Leserin werden <3
    Der Post ist auch richtig toll, woher hast du denn den Pickel Break ?
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes! Den Pickelbreak kriegst du in so ziemlich jedem Drogeriemarkt:)♥

      Löschen
  8. Das Garnier Mizellenwasser habe ich auch und #bigloovee :D Den Pickel Break werde ich mir auch kaufen. Ansonsten kann ich noch die Balea reinigende Maske empfehlen, kennst du die? :-)
    Schöner Post, Liebes! ♥
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und danke dir für deinen lieben Kommentar <3

    Ich würde dir auch von Lush die "mask of Magnaminty" entfehlen, die reinigt das Gesicht echt gut und reift die Pickel, dass sie schneller weggehen.

    Du hast mit mir eine neue Leserin gewonnen, weil ich dein Blog so wunderschön finde auch die Outfits, die du immer postest gefallen mir so gut. Und dein Header ist echt eunderschön <3:)

    Liebe Grüße,
    Anna von measurelessoceansofspace.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, das Garnier Reinigungswasser habe ich auch und ich liebe es!:)<3
    Den Pickel Break habe ich auch, aber noch nicht oft getestet!:)
    xoxo<3
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Der Post ist echt total toll! Den Pickel Break habe ich auch und kann ihn auch nur empfehlen.
    Liebste Grüße, Lisa♥

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post! Danke für deinen superlieben Kommentar, ich kann das nur zurückgeben, dein Blog ist total schön ♥
    Ganz Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder auf deinem ganzen Blog :-) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blogpost! Richtig schöne Bilder! xx
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post und richtig schöne Routine!<3 Meine sieht auch immer ähnlich aus, nur mit anderen Produkten,hihi!:) Dein Blog ist wirklich schön! Weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Habe mich so sehr über deinen Kommentar gefreut! Danke! Ich bin froh, deinen Blog entdeckt zu haben, jetzt hast du eine Followerin mehr. :) Und zu dem Lip Scrub: Meiner Meinung nach lohnt er sich total! Er hält ewig und bringt wirklich etwas. Ich finde, er ist seine 10 Euro wert!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  17. Really awesome variation of products! Thanks for introducing me to the new ones!


    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforlbd.com

    AntwortenLöschen
  18. schöne, unkomplizierte Routine. ich liebe mein Waschbürstchen auch sehr und benutze es gerne mal beim Baden einfach nur mit Wasser ... die Wärme öffnet die Poren sehr gut und so kommt man gut an die Haut "ran".

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Woher hast du den das Diaderma Produkt? Douglas?
    Schöner Post! :**
    xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa,

    der Eintrag ist toll. Sehr gut geschrieben. Ich liebe die Maske und das Waschgel mit der Reinungsbürste auch. Das Gesichtswasser will ich mir auch mal holen, aber es ist leider sehr teuer. Vielleicht überwinde ich mich mal ( sind ja 5 Euro). Ich möchte auch mal eine neue gesichtscreme für Mischhaut! Also wunderbarer Eintrag! <3

    Allerliebste grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Interessanter Post!
    Den Pickel Break hätte ich auch gerne, leider habe ich ihn bis jetzt noch nirgendwo gesehen!

    Liebst Lea
    von fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen