lovely perfume

Mittwoch, 4. Februar 2015

Hallo meine Herzchen,

zum ersten mal nach langer Zeit zeigt sich die Sonne wieder, das zaubert mir direkt ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin ein absoluter Sonnenmensch- und kann es kaum erwarten bis es wieder wärmer wird. Im Sommer ist alles ein Stückchen besser, findet ihr nicht auch? Am besten sind die Sommerabende/-nächte die man mit den Liebsten verbringt und unvergessliche Momente erlebt. So so sehr sehne ich mich nach dem Sommer, und bin bestimmt nicht die einzige. 







Gerne würde ich euch meine liebsten Düfte vorstellen. Das wären einmal "Blooming Boutique" von Miss Dior und "La vie est belle" von Lancome
Das Lancome Parfüm ist eher etwas süßer und ein wenig "schwer", daher perfekt für diese kalte Jahreszeit. Miss Dior hingegen ist ein leichtes Parfüm, es lässt sich sich super tragen und hat einen angenehm frischen Duft. Daher meine absoluter Frühlings/Sommer Favorit.

Was sind eure liebsten Düfte? 

Lisa




Kommentare:

  1. Ich vermisse den Sommer auch :) toller Post!
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Blog ist so schön :) ♡ Mach weiter so, liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Riecht bestimmt toll ,
    & du machst echt klasse Bilder !
    Liebste Grüße:)
    Cyra
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag beide Parfüms total gerne !
    & ich vermisse den Sommer auch sooo sehr !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Alien sehr gern, aber La vie est belle möchte ich mir demnächst auch mal anschaffen! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die Bilder sind echt klasse!:)
    Die Parfums sehen beide toll aus!<3
    Xoxo:'*
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Parfüms riechen bestimmt beide richtig gut! Möchte mir vielleicht auch dieses Jahr La vie est belle anschaffen, lohnt es sich?
    Mein Lieblingsparfüm ist das Daisy Parfüm von Marc Jacobs, ein unbeschreiblich schöner Duft.<3
    Love Marie♥
    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe La Vie Est Belle und jedes Mal wenn ich im Douglas bin, sprühe ich es mir auf.
    Bis jetzt konnte ich mich jedoch noch nicht dazu bringen mir dieses Parfüm zu kaufen, ich bin einfach zu geizig. Im Frühling / Sommer liebe ich Cherry In The Air von Escada! :)
    Schöner Post!

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh das Parfüm von Miss Dior hätte ich auch sehr gerne, aber es ist mir irgendwie ein wenig zu teuer :(
    ganz liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Ich mag 'daisy' von Marc Jacobs echt gerne!
    Dein Blog ist so schön! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Hei :-)
    Ich habe das Parfum von Marc Jacobs namens 'daisy' ganz gerne.
    Übrigens hast du einen echt schönen Blog, folge dir mal (-:

    Deine Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Total schöner Post und sehr tolle Bilder!<3 Die Parfums sind wirklich toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder !
    Die Parfums sind wirklich super schön !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog!
    ♥, Sarah

    http://goldline-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Parfüm von Lancome habe ich auch und liebe es wirklich über alles!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lisa, Parfums sind wunderschön - ich habe das von Lancome selbst mal verschenkt und sonst trage ich zur Zeit am Liebsten Contradiction von Calvin Klein oder Senstations von Jil Sander - hmm. Aber mir fällt es immer schwer, Düfte zu beschreiben, deshalb lasse ich es einfach. hihi. Aber schon verrückt, wie ein Duft dann irgendwie so zu einem Menschen gehört, oder?

    Danke auch noch für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich hab mich riesig (!) darüber gefreut, danke dir <3
    Alles Liebe aus Braunschweig, Clara

    AntwortenLöschen
  17. Das von Lancome habe ich letztens getestet – und finde es klasse! :)
    Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    sara

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Post! :) Ich liebe das la vie est belle auch über alles! <3 Zudem finde ich deinen Blog wirklich richtig schön, du hast jetzt eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist echt wunderschön! vielleicht hast du ja Lust das wir eine gegenseitige Blogvorstellung auf unserem Blog machen?
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Post! Das Miss Dior Parfüm ist soo schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post <3 dein Blog gefällt mir echt gut *~*
    Liebe Grüße
    http://beautyguruxoxoxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Flakons so schön! <3 Ich finde es lohnt sich in etwas preislich höhere Parfüms zu investieren. Werde sie mir auch demnächst mal angucken.

    Allerliebste grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Echt richtig toller Post und wunderschöner Blog.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post. :D
    Ich mag das La vie est belle nicht ganz so gerne. Abgesehen davon, dass mittlerweile so viele den Duft tragen. ♥
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. schöner post
    ich kannte den duft noch nicht
    aber jetzt bin ich neugierig <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. die flacons von beiden parfums sind so süß:) aber mir persönlich ist la vie est belle ein wenig zu süß und ich glaube, dass miss dior besser zu mir passen würde wenn es nicht so süß ist:)
    Liebe Grüße, Inga<3
    -
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. mmmh ich liebe das Miss Dior Parfum. Eine sehr gute Wahl die du getroffen hast =)
    Ich mag sehr gerne die Düfte von DKNY :)
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen