#ootd | another day - another outfit

Sonntag, 11. Januar 2015

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr habt die ersten Tage in der Schule gut überstanden und euch wieder etwas dran gewöhnt. Für mich ist es noch etwas schwierig so früh am Morgen aufzustehen, da ich ein totaler Morgenmuffel bin und am liebsten den ganzen Tag in meinem schönen warmen Bett verbringen würde. Es schreit schon förmlich nach mir, wenn ich es "verlassen" muss. Noch schlimmer ist es jedoch, wenn es draußen stockdunkel und eiskalt ist, sodass jegliche Motivation verfliegt.

In diesem Post würde ich euch liebend gerne zeigen, in welchem typischen Outfit ich einen solchen Wintertag meistere. Dieses Outfit habe ich eher etwas süß und verspielt kombiniert, was mir jedoch sehr gut gefällt.

Meiner Meinung nach, darf auf garkeinen Fall! ein schöner warmer Schal fehlen in den man sich einkuscheln kann, falls der frostige Wind einem um die Ohren fliegt.  Damit die Haare nicht am Schal einfach nur runterhängen , habe ich sie schnell zu einem Fischgretenzopf geflochten, was nochmal den süßen Look unterstreicht. 

Mich würde interessieren, was eure absoluten Must-Haves sind, um euch gegen die kalte Jahreszeit zu schützen.






Jacke | Zara 
Bluse | H&M 
Jeans | ONLY
Schuhe | H&M 
Schal | Zara
Partmonaie | Liebeskind

Kommentare:

  1. Ein total hübsches Outfit, gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir super gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Outfit! Bei mir darf auch kein großer kuscheliger Schal fehlen! Gehört irgentwie dazu :)
    Liebe Grüße,
    Cosma <3

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens zum Liebster Award nominiert. Das ist so eine Art Kettenbrief um auf kleine Blogger aufmerksam zu machen. Also schau doch mal auf meinen Blog vorbei, da ist alles erklärt hihi...♥

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit!<3 Gefällt mir sehr! Der Schal sieht wirklich kuschelig aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Handschuhe, einen Schal und auch eine warme Jacke! :) --- Das sind meine absoluten Must - haves!
    Fühl dich gedrückt. <3

    lifestylesabschenblogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Parka wirllich ! SO viele Mädels haben Parkas aber deiner ist ein sehr schöner !
    Liebe Grüße Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein schönes Outfit <3 ich mag vor allem die Schuhe :) *~*
    Liebe Grüße
    Benita von http://beautyguruxoxoxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe grüße toller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei <3
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, besonders der Schal gefällt mir gut! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blgospot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit dein Parka ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Woow, ich find deinen blog wahnsinnig toll!!

    classylines.blogspot.com
    (fashion, DIY, lifestyle)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,

    Das Outfit ist toll. Ich liebe die Bluse und das Outfit ist schick und casual zu gleich. Toll! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, echt schönes Outfit :)
    - Sandra ♥
    www.sandrabts.blogspot.com

    AntwortenLöschen