Slider

New Year's Update | Instagram

Montag, 5. Januar 2015



Hallo meine Herzchen, 

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Leider kam ich nie dazu einen neuen Post zu verfassen, entweder aus Zeitgründen oder aus mangelnder Motivation. Aber nun ist es so weit, neues Jahr, neue Vorsätze!

Ich habe mir vorgenommen, meinem Blog viel mehr Zeit zu widmen und viele neue Bloggerfreundschaften zu schließen. Ab jetzt wird mein Blog gehegt und gepflegt, immerhin ist meine kleine Community gestiegen, wir sind nun 64 Herzchen und das macht mich unglaublich stolz. Immer mehr Menschen sind auf meine Seite gestoßen und haben mich abonniert und das, obwohl ich nichts gepostet habe. Genau das hat mir den Ansporn gegeben weiter zu machen, ihr seit meine Motivation. 

Vor kurzem habe ich einen Instagram Account gegründet. Dort veröffentliche ich so gut wie jeden Tag Fotos von all dem, was mir am Herzen liegt. Was mir besonders gut daran gefällt, ist, dass ich in direktem Kontakt mit euch stehe. Schaut doch mal vorbei ihr süßen! 

Ihr würdet mir eine riesen Freude machen, wenn ihr mir in den Kommentaren eure Meinung zu meinem Blog hinterlassen würdet. Was findet ihr gut? Was findet ihr verbesserungsbedürftig? Welche Blogeinträge würden euch interessieren? Und vieles mehr was euch in den Sinn kommt.



Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du auf Instagram! *-* Freue mich, dass du wieder mehr posten wirst :P
    schaue doch auch mal bei mir vorbei http://utaws.blogspot.de
    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll so wie er ist, ich werde mir gleich mal deinen Instagram Account angucken :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Blog *-* Hab gleichmal ein Abo dagelassen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer richtig spannend zu lesen, was man an einem Tag so gemacht hat. Oder vielleicht Rezept Ideen? :) Auch bei Outfit's of the day so wie an Lookbook's bin ich zu begeistern! :)
    Fühl dich gedrückt.
    Sabrina <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Post!<3 Ich freue mich sehr, dass du wieder mehr bloggen möchtest! Das freut mich sehr!
    Ich mag deinen Blog echt sehr gerne! Weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Werde gleich mal auf deinem Instagram Account vorbeischauen :) ich freue mich schon sehr auf all deine kommenden Posts :) dein Design gefällt mir auch sehr gut *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe gerade deinen Blog gefunden. Und ich finde
    deine Vorsätze toll. :) Freut mich das du wieder anfängst zu bloggen & mehr mit Bloggern
    in Kontakt sein möchtest. Du hast nun noch eine Leserin mehr. <3
    Also ich muss sagen das mir dein Blog so wie er ist sehr gefällt & ich werde mal auf deinem Instagram Account vorbeischauen. :) Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst & ich dich vielleicht auch als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen kann. <3
    Ich freue mich sehr auf deine nächsten Artikel ( Posts) Alles Liebe <3 - Grace

    AntwortenLöschen
  8. schöne Fotos! Dein Blog ist echt schön und du machst tolle fotos! Ich folge dir jetzt mal <3
    liebe grüße, gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan