Slider

20 Facts about me ♥

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mein Name ist Lisa. 
Ich bin ein Frühlingskind, finde den Sommer jedoch viel besser.
Ich stöbere gerne durch andere Blogs und Youtube-Kanäle um Ideen und Inspirationen zu sammeln.
Ich liebe meinen Freund überalles.
Jeder fragt mich ob meine Haare gefärbt sind, aber nein! Ich bin von Natur aus ein Rotschopf.
Mein Lieblingsessen? So ziemlich alles, ich probiere gerne neue Gerichte aus und   nasche verdammt gerne.
Ich treibe keine Sportart, außer das ich ab und zu mal mit meinem geliebten Citybike von A nach B fahre.
Ich wohne in einer Kleinstadt und fühle mich auch sehr wohl hier.
Geboren wurde ich in Russland.
Ich bin ein Langschläfer und könnte den ganzen Tag im Bett verbringen.
Meine meiste Freizeit verbringe ich mit meinem Freund und meinen Freunden.
Habe ich ein Haustier? Ja, einen Wellensittich.
Ich trage immer einen Schutzengel in Form eines Anhängers bei mir, den mir mein Freund zum sechzehnten Geburtstag geschenkt hat.
Ich bin ein richtiger Serienjunkie und total verrückt nach "Pretty little liars".
Ich würde so gerne singen können. Kann es aber nicht. 
Ich liebe alles was pink ist.
Ich fotografiere sehr gerne, am liebsten andere Menschen.
Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch seine individuelle Schönheit hat, daher auch mein Blogname.
Ich habe am 19. März Geburtstag.
Ich freue mich schon riesig diesen Blog zu führen und bin offen für viele neue Kontakte.

Kommentare:

  1. Ich kenn das mit dem Naschen. Bin auch total die Naschkatze und esse so ziemlich alles. Schöner Post!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! ❤
      Haha ich denke mit dem naschen sind wir nicht die einzigen :D

      Löschen
  2. Schöner Blog und wir stimmen in fast allem überein :D
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Also mein Abo hast du schon <3
    Liebe Grüße

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) ich freue mich über jedes feedback was ich bekomme und besuche selbstverständlich auch deine seite! ❤

      Löschen
  3. Das sind schöne facts ich erkenne mich bei vielem auch wieder:D
    Und ich freue mich schon auf neue posts! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!

    Ich wollte mich bei dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken! Dein Blog ist auch echt schön!
    Ich bin auch ein absoluter Langschläfer! Warum muss man übehaupt aufstehen. Gerade im Winter ist das Bett so weich und soo schön warm :D

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    P.S. Ich folge dir gleich mal, herzlichen Glückwunsch zu 4 Lesern! Ich habe mich soo riesig gefreut als ich vier Leser hatte xD Jetzt hab ich 39... Geht unheimlich schnell.. Ich bin so dankbar dafür, dass so viele Menschen Sachen von mir lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch alles was Pink oder rosa ist:)
    Schau doch mal bei mir vorbei
    Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich habe es 100 mal erwähnt aber ich mache es nochmal..:)
    sehr guter blog und beste bloggerin du verdienst dir das echt man merkt das du dir mühe gibt...

    Ein riesiger lob von mir!:))


    PS: würde dir sehr gerne folgen also Leser werden nur bin eben neu und weiß nicht wie das geht ...könntest du mir helfen?wie ich lese werde??

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen lieben Dank! Es freut mich immer wieder zu hören das euch mein Blog gefällt, auch wenn ich noch relativ am "Anfang" bin ❤
    Dankeschön Liebes ♡

    An der rechten Seite von meinem Blog siehst du eine Art Kästen über dem "Follower" steht, darunter steht "Mitglied von dieser Seite werden", dort klickst du drauf und voilà du folgst meinem Blog ❤

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Lisa (:

    Herzlichen Glückwunsch, dass du hier bist.
    Ich folge dir sehr gerne!

    xoxo Sophie; http://sassyway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post mit interessanten Fakten!
    Ich nasche auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich wunderschön. Dieses schlichte Design gefällt mir echt gut! :) Eigentlich folge ich eher anderen Blogs und ich blogge auch in einer ganz andere Richtung, aber ich bleibe mal als Leserin hier :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,
    Die Idee erst mal ein Random Facts zu machen ist cool zum Einstieg. Ich glaube bis heute ist mein Random Facts Posts der meist geklickte Posts. Du hast sehr schön Fakten rausgesucht und ich erkenne mich auch wieder (Naschkatze und so weiter ;P)

    Liebe Grüße
    Ina von http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan